4. Langenhagener CTF (Cross-Touren-Fahrt)

Termin: 23.01.2022 mit Start um 10 Uhr; Kontrollschluss 14.00 Uhr (findet nach aktuellem Kenntnisstand statt)

Start: Clubhaus RC Blau Gelb Langenhagen, Emil-Berliner Straße 32, 30851 Langenhagen

Startgeld: mit RTF-Wertungskarte 5,00 Euro, ohne Karte 7,00 Euro. Bezahlung: passend oder bargeldlos mit EC-Karte

Anmeldung: Keine Voranmeldung, aber nur mit QR-Code von Scan&Bike (Kontaktdaten eintragen, QR-Code ausdrucken und mitbringen)

Strecke: Die 47km lange Strecke führt vorbei an Seen und durch die Wälder im Norden von Langenhagen. Aus personellen Gründen ist uns eine Streckenausschilderung nicht möglich. Für die Strecke gibt es ein GPS Track (Download unten). Außerdem bieten wir zwei geführte Gruppen an, je nach Teilnehmerzahl. Der Teilabschnitt über den Truppenübungsplatz darf nur im geschlossenen Verband befahren werden.

Anmerkungen: Für das leibliche Wohl wird wie immer in diesen Zeiten nur sehr bedingt gesorgt. Entgegen unserer Hoffnung, dürfen nun heiße Getränke und eine heiße Suppe doch nicht gereicht werden. Das Duschen und Toiletten sind nicht verfügbar. 

Im Rahmen Niedersächsischen Coronaverordnung für Veranstaltungen bis 500 Personen bzw. Sport ist die Einhaltung der 2G Regel Voraussetzung zur Teilnahme.

Für weitere Infos siehe auch: www.komoot.de

 

(Kontakt: Uwe Kramer, Tel: 0175 1503411)

letztes update: 22.01.2022

 

Der GPX-Track mit Download:

Download als GPX Datei